Seit über 35 Jahren erfolgreich im Wasser

Übernahme der Schwimmschule Weiss durch Daniel Maier1978 gegründet, entwickelte sich unsere Schwimmschule zu einer der erfolgreichsten in ganz Deutschland. Mit unermüdlichem Einsatz und unnachahmlichem Engagement gelang es dem Gründer, Wolfgang Weiss, im Laufe der Jahre eine stetig steigende Zahl begeisterter Kunden an das Element Wasser heranzuführen. Diese hervorragende Arbeit war der Grundstein für die erfolgreiche Etablierung neuer Standorte in ganz Baden-Württemberg.

2014 war es dann an der Zeit, die Verantwortung für die Schule weiterzugeben. Zum 01.01.2014 hat Daniel Maier, nach erfolgreichem Abschluss seines Studiums (M.A. Sportwissenschaft), die Leitung der Schwimmschule Weiss übernommen. Aufgrund seiner langjährigen Mitarbeit im Unternehmen, seiner hervorragenden Qualifikation und seiner großen Erfahrung als Schwimmlehrer ist er bestens geeignet, unsere Schule erfolgreich fortzuführen.

In nächster Zeit werden wir eine behutsame Fortentwicklung des Kursangebotes sowie der Kursinhalte nach neuesten wissenschaftlichen und sportpraktischen Erkenntnissen einleiten. Außerdem ist es unser Ziel, weitere Standorte in Baden-Württemberg zu etablieren, um möglichst vielen Menschen die Chance zu bieten, mit Freude und Spaß das Element Wasser zu entdecken.