Dirk Bechtold 

Liebe Schwimmschule Weiss,

ich war im Erwachsenen Anfängerkurs in Bad Dürrheim bei Fenja.
Fenja war eine sehr geduldige, immer gut gelaunte und fachlich gut geschulte Lehrerin.
Die Stunden fiengen meistens mit Übungen für die Beintechnik an. Danach kamen die Arme hinzu. Mit zunehmender Dauer, abhängig vom Leisstungsstand des Schülers wurden dann die Schwimmhilfen wie die Schwimmnudel entfernt.
In den letzten 15 Minuten wurden dann meisten noch andere Übungen trainiert wie z.B tauchen oder gleiten im Wasser.
Insgesamt ein super Kurs.
8 Kurse sind zugegeben nicht für jeden ausreichend.
Aber für die Basics reicht es auf jeden Fall und danach muss man dran bleiben und viel üben. Denn lernen und machen muss man es trotzdem selber!

Vielen Dank Fenja.

Liebe Grüße Dirk


Nadine D. 

Liebe Fenja,

danke für das tolle Babyschwimmen!
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und ich fühle mich nun mit meiner Tochter sehr viel sicherer im Wasser 🙂

Liebe Grüße

Nadine


S.K.Kobberstad 

Liebe Fenja,

dein Schwimmkurs war (wie die letzten) einfach toll und die Kinder sind jedes Mal voller Freude in den Kurs gegangen! Dank deiner Persönlichkeit und Kompetenz hat meine Tochter mit 5 Jahren jetzt den Seeräuber und bewegt sich sicher vorwärts und rückwarts im und unter Wasser.

Vielen Dank!


Elli 

Hallo,

wir haben mit unseren Sohn das Babyschwimmen in Karlsruhe besucht. Wir sind leider nicht zufrieden. Das Becken ist dreckig gewesen, der Schwimmlehrer nett, aber relativ einfallslos, was man mit den Kleinen machen kann. Wir haben bis heute keine Fotos vom Kurs erhalten, auch nach mehrmaliger Nachfrage bekommt man keine Antwort. Für den, im Vergleich sehr hohen Preis, haben wir wesentlich mehr erwartet.


Milla und Lani 

ein dickes Lob an Frederick! Du warst sehr einfühlsam zu unseren Mädels und hast ihnen das Schwimmen super beigebracht! DANKE


chrisbo24 

Beste Grüße 🙂


Winkler 

Daniel Du bist Spitze!!!!
Vielen Dank für den tollen Schwimmkurs, den unsere Tochter bei dir, mit viel Freude erleben durfte. Schade das acht Stunden so schnell vorbei sind und Respekt, was die Kids in so kurzer Zeit von dir lernen. Wir werden dich immer weiter empfehlen, denn dein Einfühlungsvermögen und deine Geduld sind sehr selten.
Wir Wünschen dir alles Gute für deine Zukunft.


Can und Jenis 

Liebe Fenja,

der Schwimmkurs bei dir war einfach genial. Wir haben die Zeit sehr genossen.
LG Can und Jenis


Ernst 

Wir haben im Winter 2017 den Babyschwimmkurs mit unserem Sohn besucht.
Leider waren wir von der Organisation rund um den Kurs unzufrieden. Zuerst wurde der Kursbeginn kurz vorher verschoben, dann standen wir plötzlich zu einer anderen Uhrzeit als angemeldet in der Liste, die Lehrer wechselten während dem Kurs…usw. Leider bei dem Preis nicht so schön. Ansonsten haben die Stunden Spaß gemacht und die Lehrer waren Nett und Freundlich.


Paul 

Liebe Denia,

noch vor Weihnachten habe ich in dem tollen Schwimmkurs bei dir das Seepferdchen geschafft. Es hat mir immer großen Spaß gemacht. Morgen beginnt endlich der Fortgeschrittenen-Kurs, auf den ich mich schon sehr freue!

Viele Grüße
Paul


Powered by Rizzi Guestbook.